Spiele auf anderen PC verschieben?

3 Antworten

Wenn du die original Installationsdatei hast, dann ja. Aber wenn du nur die ausführende Spieldatei hast (immer mit .exe) dann wird's schwierig.

Vielleicht funktionierts auch wenn du den kompletten Spielordner (mit ALLEN Dateien) kopierst und genau so auf deinen PC lädst 🤔

Versuchen kannst du es aber ich denke das wird wegen einiger Treiberdateien nicht ohne weiteres funktionieren. Ansonsten kostet das Spiel aktuell 15 Euro bei Steam .. damit hast du das Problem nie wieder.

Wenn dus auf Steam hast musst du dich nur einloggen.

Manuel705
Fragesteller

Ich habs nur aif CD