Spiel oder App bei Schülervz gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Pet Party finde ich persoenlich am besten. Ich weiß,dass hast du schon. Trauminsel ist auch noch gut,nur bei mir geht das nicht so richtig :( {hab das bei einer freundin gesehen} Und dann gibt es doch noch diesen App mit der Stadt,kennst du den? Der ist auch gut^^

Also ich finde icy tower ganz gut :) LG

Ich find pet party auch hamma , aba es gibt noch mein Aquarium das is auch LOL :)

Am allerbesten finde ich den Coke- HAppiyness- Player den finde ich persönlich am aller-aller coolsten ;D <3 wie heißt du denn auf svz? ;D

Lenchen2804
Fragesteller

Alena L. ♥