Spiel mit Windows 10 starten, obwohl es schon älter ist als Windows 10. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht ob die Funktion noch da ist aber probier es mal mit:

Rechtsklick auf dem Icon -> Properties/Einstellungen-> Kompabilität/Compabilitie -> Häckchen setzen bei Run this Programm in compabilitie mode/Führe das Programm im Kompabilitätsmodus aus und dann auf eine ältere Version von Windows klicken

Leider kenne ich die Übersetzungen nicht haargenau weil mein Windows englisch ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 hat einen Kompatibilitätsmodus, aktivere diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf auf das Spiel Symbol nach Installation des Spieles , dann auf Eigenschaften- Kompatibilität auswählen und neu alles nach Wunsch einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanimon
27.12.2015, 18:28

Da gibt es bei mir nur: Allgemein, Verknüpfung, Sicherheit, Details und Vorgänger....?

0

Das gleiche Problem hatte ich auch konnte es lösen indem ich irgendwas gemacht habe aber das weis ich nicht mehr. Das musst du googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanimon
27.12.2015, 18:25

Habe schon im Inet gesucht. Aber nichts gefunden was mir half. Viele hatten Probleme, wegen einem Brennerprogramm namens Alcohol 120%, das benutze ich aber gar nicht...

0

So...!!!

Problem gelöst. Neuen Treiber installiert ;)
Trotzdem vielen Dank für die Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?