Spiel hängt andauernd, was tun?

3 Antworten

Hey,

ich würde entweder das Spiel komplett deinstallieren bzw dann nochmal neu installieren.

Als zweites würde ich mir ein aktuellen Grafikktreiber runterladen. Es kann sein das deiner etwas älter ist und das Spiel nun mal was neues benötigt

klingt so als wenn der Treiber von der Grafikkarte abstürzt /einfach neu installieren

Danke, wie genau geht das?😅

0

Wenn Du es nicht schon getan hast, dann die Grafik auf Minimum stellen. Hatte ich auch, als die Grafik auf Medium stand. Und als ich es geändert habe, ging plötzlich wieder alles xD

Life is strange was spielt man zuerst?

Spielt man before the storm als 1 ? Was ist die Reihenfolge?

...zur Frage

wird es life is strange before the storm nur als Download geben?

...zur Frage

Komplett Life is strange before the storm auf Steam kaufen?

Kann man Life is strange before the storm Episode 1-3 direkt auf Steam kaufen oder alle einzeln ? Für eine Episode 17€ wäre doch ein bisschen viel... P.s heute kommt die 3. Episode raus xD

...zur Frage

Ist das Scheidenpilz oder nur ausfluss??

Ich habe seit letzter Zeit ein jucken zwischen den Beinen und aus meiner scheide kommt so Zeug raus (siehe Bild) Deutet das auf einen Pilz hin? Ich hätte meine tage auch schon vor zwei Tagen bekommen sollen. Hängt das vielleicht damit zusammen?

...zur Frage

Life is strange oder before the storm?

Ich möchte mir beide teile von life is strange holen weil ich halt noch keinen gespielt habe aber welchen sollte man zuerst spielen?

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?