Spiel deinstallieren?

4 Antworten

Die Spielstände werden nicht gelöscht, ich deinstalliere auch immer spiele ob die Spielstände auf der Xbox ist oder cloud, diese müssen seperat gelöscht werden. Weil die Spielstände an deinem Account gebunden sind, die werden nicht mit gelöscht. Wenn du Internet hast werden sie automatisch dann in der Cloud gespeichert ohne eine Mitgliedschaft geht das auf der Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Aber du kannst ja deinen Spielstand sichern.

Ja, in der Regel schon außer du hast iwas Inder online Cloud gespeichert