Spiel auf Laptop installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch eine App auf meinem Laptop installiert, geht nicht auf Google Play Store sondern auf Microsoft Store-Bei mir, weiß nicht wie es bei dir ist

LG Sheltie6619

verreisterNutzer  10.02.2021, 13:46

Danke für deine Antwort, ich versuche es einfach mal. :-)

Ein Handy hat eine ganz anderes Betriebssystem und Apps die für das Handy programmiert sind müssen nicht auf einem Laptop laufen...
Mit einem Emulator kannst du aber ein virtuelles Smartphone auf deinem Laptop laufen lassen. Die Frage ist ob sich für dich der Aufwand lohnt..

kommt drauf an ob es ein android spiel ist oder ein windows spiel ist

wenn es das auf dem handy gibt heißt das nicht, dass es das auch auf dem pc gibt

über bluestacks kannst du es auf dem pc installieren

wenn es das spiel für windows auch gibt einfach spielname + "Download" in google eingeben und beim erstbesten runterladen