Spiegel sieht so aus? Was tun?

3 Antworten

Yo, der Spiegel sieht echt nicht mehr so geil aus. Wenn du den Riss nicht größer werden lassen willst, hier ein paar Sachen, die du machen kannst:

1. *Kleben*: Bei kleinen Rissen kannst du einfach *Klebeband* draufmachen, aber das ist halt nur ne schnelle Lösung, die nicht lange hält. Geht nur, um den Riss erstmal ruhigzustellen.

2. *Fachmann*: Wenn der Riss größer ist, würde ich den Spiegel lieber *reparieren lassen*. Ein Fachmann kann gucken, ob er das wieder in Ordnung bekommt, bevor es noch schlimmer wird.

3. *Neuer Spiegel*: Wenn der Riss schon krass aussieht und du sicher gehen willst, dass da nichts passiert, dann solltest du den Spiegel einfach austauschen. Ist vielleicht die sicherste Variante.

4. *Vorsicht*: Wenn du den Spiegel noch weiter benutzt, sei vorsichtig, dass der Riss nicht größer wird. Wenn er zu groß wird, könnte er irgendwann einfach platzen.

Also am besten erstmal schauen, ob der Spiegel noch in Ordnung ist oder ob du wirklich nen neuen brauchst. Wenn’s geht, lieber reparieren lassen als noch mehr Stress zu bekommen!

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte pharao1961 bestätigt

Der hats hinter sich.

Er korrodiert schon von der Seite.

Kannst du entsorgen und ersetzen.

Wenn du den Spiegel unbedingt behalten willst würd ich einen schicken Rahmen rum machen. Vielleicht findest du einen Bilderrahmen in derselben Größe.

LG