Spiegel an der Decke befestigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Spiegel musst du auf eine Sperrholzplatte flächig aufkleben mit gutem Kleber (Baumarkt kann dich beraten). Dann an die Decke hängen. Im Schlafzimmer übers Bett. Echt super, habe ich seit 10 Jahren. Ein Riesenspass.

Frag im baumarkt nach die haben bestimmt etwas was sehr gut hält... :-)

Ich für meinen Teil klebe immer alles fest. (unlösbar) Sikaflex ist ein Kleber der gut hält. Bei der Montage solltest du genügend Faulenzer ( Streben ) bereithalten, denn das Trocknen dauert schon mal ne gewisse Zeit.