Spiegel an der Dachschräge

1 Antwort

Ich weiß nicht ob ich sie nur mit Klebefolie befestigen würde. Wäre mir ein wenig zu riskant. Es gibt aber in jedem Baumarkt und meist auch als Halterungen zu Spiegeln dazu solche Stecksysteme, wo die Spiegel an den Ecken oder Seiten hineingeschoben werden können. Ist eine coole Idee - auch wenn ihr Euch beim Tanzen dann nicht angewöhnen solltet, immer nach oben zu schauen :P

mylifeisdance
Fragesteller

Ja stimmt :D vor allem ist die idee hilfreich, weil ich grade gesehen hab, dass man so eine folie nur be glatten Untergründen kleben kann, das ist ein bisschrn blöd mit raufasertapete :D