Spiderman vs. Nightwing - Ausgeglichener Kampf oder einseitiges Match?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann gewinnt Nightwing. Er hatte viel mehr Training, durch Batman und die Justice League. Er ist außerdem sehr erfahren und führte die Teen Titans an.

Mal ganz davon abgesehen dass er, genau wie Batman, immer wieder gegen Gegner mit Superkräften angetreten ist. Sowas bleibt wohl auch nicht aus wenn man zwischenzeitlich eine Beziehung mit einer Tamaranischen Prinzessin führt, die fliegen und Feuerbälle schießen kann.

Warum sollte man also Peter die Superkräfte wegnehmen? Klar hatte er auch Training, aber ist doch ein Held geworden gerade aufgrund seiner Kräfte. Auf diese kam es doch immer wieder an.