Spider Man ps4 Hauptquest geht nicht weiter?

1 Antwort

hast du das Spiel denn schon mal durchgespielt? Wenn ja, lief es da anders?

Und wenn nicht, bist du schon länger in der Stadt unterwegs?

Denn wenn ich mich recht erinnere, ist nach dieser Mission erst einmal etwas Leerlauf, und du wirst indirekt aufgefordert, ein paar Nebenaufgaben abzuarbeiten, zum Beispiel die neuen Verbrecherbasen aufzumischen.

Das kommt im Spiel hin und wieder vor, wird aber meistens von Peter noch erwähnt, dann sagt er in etwa: "Ich hab noch etwas Zeit, bis XY mich erwartet, mal sehen, was sich in der Stadt so tut"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finn171727
Fragesteller

Ne ich bin noch nicht dazu gekommen es durchzuspielen und ich bin jz schon ein paar Stunden unterwegs und mache Nebenmissionen

Jesco14  03.12.2022, 23:46
@Finn171727

Ok, also ich hab mich jetzt nochmal per YouTube vergewissert: Wenn du bei der Stelle bist, bei der Sable seine Aussenposten errichtet, sollte dich irgendwann May einfach so und später Yuri für die nächste Hauptmission anrufen. Aber das dauert tatsächlich ein wenig länger. Aber es sollten nur ein paar Minuten sein. Notfalls einfach nochmal das Spiel neu starten, wenn du das nicht sogar schon gemacht hast

Finn171727
Fragesteller
@Jesco14

Hm hab ich schon gemacht leider, may hat mich schon angerufen aber irgendwie ruft Yuri nicht an…

Jesco14  03.12.2022, 23:56
@Finn171727

Immerhin, also in meinem Beispielvideo, wurden zwischen den beiden Telefonaten nur ein paar Zufallsevents mit den entflohenen sträflingen ausgeführt (Einbruch, Fahrerflucht usw.) Probier vielleicht noch ein paar von denen zu machen, und im Notfall starte das Spiel einfach noch mal neu.

Finn171727
Fragesteller
@Jesco14

Genau, so ein Video hatte ich mir auch angeguckt das komisch ist, dass solche Zufallsevents nicht mehr erscheinen weiß auch nicht.

Jesco14  04.12.2022, 00:00
@Finn171727

Komisch, einfach weiter probieren, notfalls eben alle Nebenquests abarbeiten. Irgendwann geht's weiter.