Spider-Man 2 Digital oder CD vorbestellen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Physisch 100%
Digital 0%

1 Antwort

Physisch

CD ist besser, denn wenn du es digital hast, dann kann es sein, dass irgendwann dein PC oder was auch immer kaputt gemacht wird und du dann von vorne anfangen musst, deswegen ist CD immer besser

naweishm
Fragesteller

Du kannst dich einfach anmelden mit deinem Account Hä dann hast du alle Daten wieder

ShiningJocker24  21.05.2023, 13:50
@naweishm

Aber dann steht da:,, diese Anmeldedaten sind bereits vorhanden‘‘ siehst du den Unterschied

naweishm
Fragesteller
@ShiningJocker24

Nein bro also wenn du dich bei psn einloggst hast du halt alle Daten so da gibts sowas nicht

Kevinivo  05.10.2023, 09:47

Da hast du vielleicht recht aber solange du deine E-Mail und dein Passwort hast, kannst du immer alles wiederherstellen