Spicy Buch Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nur noch ein einziges Mal
  • Zurück ins Leben geliebt, sind beide von der Story her ziemlich hart
  • Boston Belles, (viel) mehr Plot als Smut
  • Beautiful Bastard hat meiner Meinung nach extrem viel Smut, darunter leidet wiederum jedoch der Plot, der ist nicht wirklich überzeugend. Ist das, was man sich unter einer Affäre mit dem Chef vorstellt.
  • Priest. Eine Liebesgeschichte, hab ich noch nicht gelesen, soll aber sehr spicy sein

Ich finde haunting adeline und hunting adeline einfach toll. Ich liebe diese Bücher so sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung