Spezialbeschwörung vom Deck?

2 Antworten

Leider nicht, in diesem Falle bezieht sich Deck nur auf das Maindeck. Konami hat in einem Q&A auf diesen besonderen Fall von Ash Blossom und (hier) Cyberstein hingewiesen, und festgelegt, dass Ash Blossom das Extradeck nicht bezieht. Es ist zwar ein OCG Ruling, gilt aber auch für's TCG:

https://www.db.yugioh-card.com/yugiohdb/faq_search.action?ope=5&fid=20545&request_locale=ja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Also, auf der Karte steht jetzt nichts übers Extradeck, also würde ich spontan nein sagen, aber keine Ahnung.