Spermien regeneration?

3 Antworten

Spermien werden dauerhaft produziert, dass heißt da gibt es keinen unfruchtbaren Zeitraum. Lediglich wenn man mal ganz viel hintereinander abgesprtzt hat kann es sein, dass es deutlich weniger ist, was raus kommt, aber das was raus kommt ist trotzdem fruchtbar,...

frage von ihm

Hihihihihi 😊  O.k. Egal

👌  Nein es gibt eigentlich keine Pause - wenn was kommt das ist es normalerweise fruchtbar.

Nur wenn DU es  zu oft machst - kann mal Ebbe sein - LEER - dann muss wieder Nachschub produziert werden.

Das könnten deine 2 Tage sein

Spermien werden jeden Tag neu produziert .