Spermien im Haushalt?

6 Antworten

man geht ja auch nicht mit versiften Fingern an die Türklinke sondern putzt sie nacher ab oder lieber gleich waschen...ohh mannnn

verreisterNutzer  14.07.2017, 02:54

Dass weiss ich auch es war ja ausversehen also passiert da wass oder nicht!?

Pfaffenhofener  14.07.2017, 05:43
@verreisterNutzer

Wenn es deine Schwester schafft, sich die Türklinke irgendwie reinstecken, will ich es nicht 100% ausschließen.

Bieni79  14.07.2017, 09:21

😂😂😂😂😂 du hast meinen Tag gerettet Pfaffenhofer😂😂😂😂😂

Also wie Du genau masturbierst würde ich gerne wissen.

Bei mir klebt nachher nichts irgendwo. Sollte mal was "daneben" gehen, kann man das wegwischen bzw. man kann sich auch die Hände waschen, etc.

Die Sauberkeit hat aber nichts mit einer unmöglichen Schwangerschaft anderer zu tun, sondern einfach nur mit Hygiene.

Hallo! Die Spermien überleben das nicht lange genug. Vermutlich werden sie bei Deinen Masturbier - Techniken eh schon durch Schock sterben

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Umm also durch den Verzehr von Spermien kann man schon mal gar nicht schwanger werden . Außerdem ist es so wie hier bereits erwähnt, dass die Spermien draußen sehr schnell absterben.

Nein da ist alles tot bevor sie schwanger werden könnte aber du solltest trotzdem mehr aufpassen oder willst du "intimesachen" von deiner schwester an der hand haben von der türklinke?