Spermien im Haushalt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wie Du genau masturbierst würde ich gerne wissen.

Bei mir klebt nachher nichts irgendwo. Sollte mal was "daneben" gehen, kann man das wegwischen bzw. man kann sich auch die Hände waschen, etc.

Die Sauberkeit hat aber nichts mit einer unmöglichen Schwangerschaft anderer zu tun, sondern einfach nur mit Hygiene. 

Umm also durch den Verzehr von Spermien kann man schon mal gar nicht schwanger werden . Außerdem ist es so wie hier bereits erwähnt, dass die Spermien draußen sehr schnell absterben.

Nein da ist alles tot bevor sie schwanger werden könnte aber du solltest trotzdem mehr aufpassen oder willst du "intimesachen" von deiner schwester an der hand haben von der türklinke?

Hallo! Die Spermien überleben das nicht lange genug. Vermutlich werden sie bei Deinen Masturbier - Techniken eh schon durch Schock sterben

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Spermien steben draußen sehr schnell ab.

*sterben

0

Gehen die weg wenn ich die mit seife weg wasche

0

man geht ja auch nicht mit versiften Fingern an die Türklinke sondern putzt sie nacher ab oder lieber gleich waschen...ohh mannnn

Dass weiss ich auch es war ja ausversehen also passiert da wass oder nicht!?

0
@hsodddhslsmv

Wenn es deine Schwester schafft, sich die Türklinke irgendwie reinstecken, will ich es nicht 100% ausschließen.

0

😂😂😂😂😂 du hast meinen Tag gerettet Pfaffenhofer😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?