Spermaflecken (?) auf Bettlaken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohne den Fleck zu sehen ist das eigentlich nicht zu beantworten und deine Vermutung könnte natürlich stimmen.
Andernfalls: Habt ihr Haustiere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
03.05.2016, 18:36

Nein

0

Nimm ne uva lampe. Und läuchte auf die Stelle. Wenn man im Dunkeln etwas sieht es es eine Körperflüssigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das glibberig ist dann vielleicht.

sonst wenn du es nicht weißt, dann kannst du damit in ein Labor gehen und es untersuchen lassen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn doch einfach mal ob er zufällig in deinem Zimmer war. Anhand seiner Reaktion wirst du dann feststellen ob ja oder nein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du uns mal ein bild zeigen könnte aber natürlich sein aber warum im deinem bett der hat doch ein eigenes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
03.05.2016, 18:36

Ich bin jetzt nicht gerade hässlich. Vielleicht macht es ihn an...

0
Kommentar von Lennart2222
03.05.2016, 20:02

Tu doch mal so als ob du mit ihm sex haben willst dann siehst du ob er erregt ist und dann hast du den Übeltäter

0

das wird sicher dein Bruder gewesen sein. Sperre zukünftig dein Zommer zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaraCN
03.05.2016, 18:37

Geht nicht. Wir haben keine Schlüssel für unsere Zimmer

0
Kommentar von YaraCN
10.05.2016, 19:24

Wie soll das funktionieren?

0
Kommentar von jjjjjjjjj1
24.05.2016, 01:46

du sollst in sein bett wixen

0

holy shit :D Daaas ist ne unangenehme situation :S Kp was nu 

wobei ich das ja schon irgendwie eklig finden würde :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?