Sperma im Urin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ursache für milchigen Urin ist meistens, dass die Filterung von primärem Urin nur noch ungenügend geschieht und deshalb mehr Eiweißpartikel in den Endharn übergehen. Die Durchführung eines Labortests am trüben Harn bringt hier genauere Erkenntnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beobachte das und wenn das öfter vorkommt bitte zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 3 Wochen kann ich mir alles vorstellen. 3 Wochen? 3 Wochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann es nicht sein . Die harnröre ist so gebaut das nie beides gleichzeitig durchfließen kann ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber ich denke, dass das nicht schlimm ist, denn dein Sperma kommt aus der gleichen Röhre raus, wie wo dein Urin rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist definitiv kein sperma. Das kann nicht sein, da es aus unterschiedlichen Leitern kommt & nicht direkt nacheinander "rauskommen" kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?