Sperma durch Sportleggins?

6 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Zur Sicherheit kannst du ja aber einen Schwangerschaftstest machen.

nein wird nichts passieren aber sei nächstes mal vorsichtig

Um schwanger zu werden, muss schon Sperma in deine Scheide gelangen. Wenn es nicht an der Scheide war und ihr auch nichts verschmiert habt, brauchst du keine Sorge zu haben. Sperma kann nicht den ganzen Oberschenkel hochklettern.

In Zukunft versucht aber trotzdem, vorsichtiger zu sein.

vogerlsalat  01.06.2018, 23:34

Haha, ich stell mir jetzt grad die Spermal , aus dem Film "Was sie schon immer über Sex wissen wollten" von Woody Allen, vor wie die mit Seil und Pickel über den Oberschenkel klettern.

Großes Kopfkino :)

Wie sollte das denn - logischerweise - von statten gehen, wenn das Sperma weder in noch auf Deine Scheide gekommen ist?

Kauft euch ein Aufklärungsbuch da steht drinnen wie man schwanger werden kann.

Du kannst dich von Kopf bis Fuß mit Sperma einreiben, so lange nichts in seine Scheide kommt, wirst du natürlich auch nicht schwanger.

Wie kann man so wenig über seinen Körper wissen und trotzdem Sex haben?