Sperma auf Nylons und Unterwäsche?

3 Antworten

Wenn du mit Nylons, Leggins und so meinst dann kann das sicher jeder junge verstehen. Aber würdest du es nicht besser finden wenn du auf die Hose wichsen könntest wenn ein Mädchen sie an hat?

ssibio069
Fragesteller

Ja klar aber bei meinem kleinen penis schwer ... und hatte Kontakt zu paar Mädchen aber nicht so die Interesse ...

Ich steh auch mega auf Nylon.Beim masturbieren durch die Strumpfhose alles feucht machen ist der Hammer. Und Füße fühlen sich so geil an wenn sie in Nylon sind....Wenn der Kerl dran rum leckt noch fetzt auf jeden Fall.

ssibio069
Fragesteller

Schön sowas zuhören, viele mögen es nicht..

Mir sind nackte Beine wesentlich lieber!