Sperma läuft nach 5 Minuten immer noch?

6 Antworten

Das ist vollkommen normal. Wenn du kommst und die Ader unten zu drückst wo das Sperma raus kommt, kann es schon mal vor kommen, dass es sogar weh tut, weil du die Ader zu drückst. Und bei dir wird es so sein, dass du deinen Penis zu fest drückst und deshalb nicht alles direkt aus läuft. Wenn ich und meine Freundin längeren Zeitraum keinen Sex hatten, dann spritzt es förmlich aus mir raus. Versuch mal wenn du gekommen bist, dein Penis so auszudrücken wie eine Zahnpasta. Soll jetzt nicht heißen, dass du dein Penis ein rollen sollst xD sondern einfach von unten nach oben "schieben" und dann kommt das Rest Sperma raus. Viel Glück beim probieren :)

felxx  19.10.2015, 21:14

Handelt sich dabei nicht um eine "Ader" sondern um die Harnröhre

das ist normal ist bei mir auch so bin 17

Versuchs mal wenn du fertig bist ihn auszustreichen damit alles raus ist.

Ja und!? Was soll daran das Problem sein? Das ist je nach Mensch und Häufigkeit des Orgasmuses unterschiedlich, was nicht heißen soll, dass du dir öfters einen runterholen sollst.

Sperma die Tür auf! :-D

Das ist völlig normal so und passiert meist, wenn man direkt wenn die ersten Schübe Sperma kommen aufhört mit den Bewegungen. Wenn man noch etwas weiter acht, werden meist auch gleich die letzten Reste mit "entleert"... Sonst ist es aber auch kein Problem, brauchst dich nicht zu sorgen!