Speichert Amazon Lieferoptionen?

2 Antworten

Wenn du eine dauerhafte Lieferanweisung vergeben willst, dann musst du das in deinen Kontoeinstellungen machen. Dort gibt es eine Kachel "Adressen". Innerhalb dieser Kachel kannst du dann für jede gespeicherte Adresse eigene Lieferanweisungen speichern.

Für deine aktuelle Bestellung wo du das vergessen hast kannst du beim Transportdienstleister auf dessen Webseite zur Paketverfolgung auch kurzfristig einen Ablegeort bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Nein, das kannst du bei jeder Lieferung selbst bestimmen

ccgghh18
Fragesteller

Dss wäre unpraktisch. Wenn es abgespeichert wäre es für mich ein Vorteil.

ccgghh18
Fragesteller

Aber die Frage ist ob ich es aktiv ändern muss. Ich habe vergessen die Option "vor die Tür stellen" aus zu wählen. Bei der letzten Bestellung war es so eingestellt. Bei dieser habe ich nichts geändert. Ist es immer noch gleich?