Speichert amazon den Chat verlauf?

2 Antworten

Der Chat zwischen amazon und Verkäufern wird gespeichert. Ich wüsste nicht, warum amazon nicht auch so in der Kommunikation mit Konsumenten verfahren sollte. Ich würde mal einfach davon ausgehen.

Alles wird gespeichert, notfalls gehe davon aus das man alles nachvollziehen kann.

Er speichert snaps aber schreibt nicht zurück?

Ich schreibe ab und zu nit meinem Schwarm und manchmal schreibt er aber nicht zurück aber speichert die snaps was ich geschrieben habe im chat. (Auf snapchat sieht man ja wenn was gespeichert wird) Wieso tut er das?

...zur Frage

Wurde der Amazon Kundenservice Live Chat eingestellt?

Ich finde den nämlich nirgends mehr

...zur Frage

Wie lange speichert Instagram Informationen?

Heute hat sich ein Lehrer mit uns über Datenspeicherung unterhalten. Unter anderem, dass man keine Nachrichten schreiben soll die man nicht in der Zeitung lesen will. Also dass die Daten halt lange gespeichert werden. Ich schreibe immer Mal mit Leuten über insta direkt und dann Frage ich mich, daher dass ich den Chat immer, aus Prinzip, lösche, wie lange wird dieser Chat auf den Servern von Instagram gespeichert oder wird das überhaupt gelöscht?

...zur Frage

Chat verlauf zeigen ist doch laut § 202Verletzung des Briefgeheimnisses?

Guten Tag, ich habe ein Problem weil eine in der schule zeigt andere den chat verlauf von mir und ihr so nun ist das Problem sie hat eine stelle gezeigt wo sie sagte „Ja Mann“ ich habe drauf gesagt „Ja ich bin ein Mann, ich schau noch mal nach“ sie schrieb „ja ok“ ich antworte darauf „ja ich bin ein Mann ich habe ein Penis“. Nun ist es so es wird komplett anders herum erzählt und es entstehen Gerüchte aber weil sie ja einfach den chat verlauf gezeigt hatt ist es doch ein laut § 202Verletzung des Briefgeheimnisses oder nicht? Wen nicht müsste doch trotz dem irgend ein gesetzt Bruch sein

...zur Frage

Firefox speichert seit Update keinen Verlauf mehr

Hallo. Seit dem Update auf die Version 36.0.1 speichert mein Firefox keinen Verlauf mehr, obwohl ich es eingestellt habe und auch gespeichert. Anscheinend übernimmt er nichtmal diese EInstellung, da sie jedes mal wieder weg ist wenn ich in die Einstellungen gehe! Wer hat einen guten Rat?

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt ab wegen Pro Ana Was tun?

Meine beste Freundin hat bei mir übernachtet und auf ihren Handy mit einer Person geschrieben. Als ich sie gefragt habe mit wen sie schreibt hat sie nur geantwortet das es mich nicht anging. Über den Abend stand sie öfters vorm Spiegel und hat öfters gesagt das sie ein paar Kilos abnehmen muss mit 13 !!! Auch als wir GNTM geguckt haben und schlanke Mädchens dabei waren die mal nicht die üblichen Modelmaßen haben dann sagt sie das diese viel zu dick seien. Das war mir alles sospeckt und so habe ich nachts auf ihr Handy geschaut (Ja das macht man nicht sorry aber es war dringend) und einen WhatApp Chat Verlauf gesehen der eine Unterhaltung mit einen Mädchen (um so 17) über Pro Ana und Abnehmen und das sie verzweifelt wär weil sie an einen Tag 1470 Kalorien zu sich genommen hat obwohl das normal ist oder ? Ich bin verzweifelt was soll ich tun ??? HILFE !!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?