Speichern auf Assassins Creed 1 PC-DEition

4 Antworten

Das spiel speichert doch ständig zb. nachdem man einen Kreuzritter getötet hat oder eine flagge gefunden hat und zwischendurch auch total oft...!

Stimmt net, denn beim Aufstehen nach Tod oder so leben diese Ritter manchmal noch..

1

das spiel speichert immer automatisch und du stehst immer im assassinen büro auf

das stimmt nicht, ich bin auch schon inAusscihtspunkten u.a. aufgestanden

0

Soweit ich weiß hat Assasin Creed 1 eine auto. Speicherfunktion,d.h. das Spielt speichert nur wenn du an einen "Kontrollpunkt" passierst.

uppss, sry, wollt net beanstanden klicken sorry.. Diese Antwort ist vollkommmen korrekt Danke

0

wieviele sequenzen hat assassins creed revelations?

und wie lange dauert es das spiel durchzuspielen?

...zur Frage

welches assassins creed spiel ist das beste?

...zur Frage

Assassins Creed 3 stürzt an gleicher Stelle ab, was kann man tun?

Ich komme zurzeit bei Assassins Creed 3 nicht weiter, da das Spiel immer an der Stelle (nachdem man Kanentokon tötet) sich aufhängt. Es kommt immer nur ein weißer Ladebildschirm danach.

...zur Frage

Assassins Creed fast alles schwarz?

Hallo Community,

Ich habe ein echtes Problem und hab keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich habe mir letztens Assassins Creed 3 als auch Assassins Creed Liberation geholt. Bei beiden das gleiche Problem. Wenn ich das jeweilige Spiel starte kommt gannz normal das Ubisoft Logo und so weiter, doch kaum bin ich im Menü ist der Hintergrund nur schwarz mit ein paar roten Farben. Besonders im Spiel selber dann sehe ich nur schwarz und leichte Silhouetten die mit rot zu erkennen sind. Wie das ganze aussieht sieht man an meinen beigelegten Bildern. Frage: Warum ist das so? Ich habe auch Assassins Creed 2 gespielt und dort gab es keinerlei Probleme.

...zur Frage

Assassins Creed III Ezios Kleidung nicht da?

Hallo Leute,

Hat jemand von euch eine Ahnung was ich machen kann?

Ich habe mir Assassins Creed III gekauft bei Uplay registriert und ein bischen gespielt. Dann habe ich gesehen dann mann mit der Kleidung von Ezio aus Assassins Creed Brotherhood spielen kann. Ich habe diese dann im Uplay Store für 30 Uplay kp was gekauft. Ich kann aber die Kleidung im spiel nicht finden. Bei Uplay steht nur das diese nun im Spiel verfügbar ist.

Habt ihr eine Idee?

mfg Shadow

...zur Frage

Lohnt es sich Assassins Creed Origins zu kaufen?

Hallo, ich überlege gerade ob ich mir Assassins Creed Origins kaufen soll. Hat hier das Spiel schon einer gespielt und wenn ja, ist das Spiel gut und lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?