Wie speicher ich/ wie wird Assassins Creed 2 gespeichert?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es speichert automatisch.

Hey also wie ich das hier verfolgt hab Speichert das Game automatisch. Nun kann ich das noch immer nicht ganz glauben da ich z.b. von 16:00 uhr angefangen habe zu spielen und ich hab bis 2:00 uhr gespielt und habe das spiel dann über Beenden beendet und wollte mich danach nochmal einlogge um zu kucken wo es gespiechert wurde und da stand dann plötzlich 17:07 uhr Also frage ich mich da wenn es denn automatisch speichert wiso in Gottes Namen steht da 17:00 uhr und nicht ca 2:00 uhr????? Naja und dann hab ich mich heute wieder eingeloggt und dann steht da wieder 1:45 uhr und ich hab mich schon gefreut. Tja zu früh gefreut denn, ich war nicht mehr in Venedig sondern wieder in Florenz echt toll also mit dem richtigem automatischem speicher scheints nicht zu funktionieren. Hätte es Ubistoft umgebracht einen zusätzlichen knopf zum speicher zu erstellen???? Also ich dene nicht. Also ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

PaulJonas  30.11.2011, 02:22

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist mit der Uhrzeit die Uhrzeit im Spiel gemeint und nicht die reale. Die Zeit im Spiel vergeht viel schneller als in echt.

Zum Thema automatisch Speichern siehe meine Antwort oben.

du musst das spiel immer als administrator starten dann kannst du es auch wieder am alten speicherplatzt laden und der speichert dann auch richtig

Moin Leute,

also bei mir ist es so, dass es nach jeder Aktion automatisch speichert aber wenn ich aus und wieder an mache ich wieder bei einem Spielstand bin der ewig schon vorbei ist. Also heute war's zum Beispiel so, dass ich mich bis nach Florenz in Sequenz 13 oder so vorgespielt habe, auf jeden Fall waren die letzten 5 Sequenzen oder so in Venedig und die alle hab ich vorher gespielt und er hat auch immer gepeichert. Als ich jetzt wieder an gemacht hab bin ich wieder bei dem Stadtrundgang durch Venedig, ganz am anfang als man mit Leonado nach Venedig kommt.

Um hier mal ein bisschen aufzuklären:

Assassin's Creed II speichert automatisch nach jeder abgeschlossenen Aufgabe / jedem Erfolg / jeder gefundenen Feder und so weiter! Auch wenn der Computer abstürzt sind alle erreichten Sachen (meiner Erfahrung nach) noch da. Das Speichern wird nicht immer angezeigt.

Nicht gespeichert werden deine Lebenspunkte und deine Position. Meistens startest du nach dem Laden bei deinem Startpunkt (in der Stadtmitte; wechselt im Lauf des Spiels) und mit vollen Lebenspunkten.