Assassins creed 2 speichern?

1 Antwort

ich denke, dass dann gespeichert wird. gibt's in AC2 schon Schnellreisen? da wird standardmäßig gespeichert. oder nach ner Mission. teste doch einfach mal, das Spiel nach dem Zeichen unten rechts zu beenden und dann neu zu starten. dann kannst ja gucken, ob du dann wieder am selben Punkt startest. eventuell kann der Ort minimal anders sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2001 // aktuell PC-Gamer
Hohlis
Fragesteller

Ja es gibt Schnellreisen. Und ja ich probier das mal, hast recht. Danke!