Speedfight 2 LC Kühlmittel egal welches?

1 Antwort

Dein Speed 2 braucht nicht viel an Kühlmittel - für ein Auto zu wennig und umgekehrt für dich zu viel..

Von daher kannst du mac hen, zahlst nur mehr.

Würde schon eher zu einem Greifen was für einen LC Roller gedacht ist.. und es muss jetzt nicht Original von Peugeot sein.

Ansonsten frei Wahl...

z.b. bei meinem Shop Streetfight

Woher ich das weiß:Hobby – Moped fahren ist ein Hobby, Autofahren ein leidiges muss :)
joeysfalsa  29.06.2023, 23:49
@Termanu

zum Beispiel , Ja.

PS , habe auch ein Speedfight LC und hab bei diesem noch nie die Supper ausgetauscht und der ist bereits min. 12Jahre alt...

Also wechseln nur , wenn du ein Loch oder sowas dirn hast / hattest ...
Ansonsten sehe ich nicht das es nötig wäre.

( Also wenn die Kühlrippen vorne gewechselt wurden / oder werden weil defekt / loch .. Ansonsten meiner Meinung nach unnötig. )