SpeedFan deinstallieren funktioniert nicht: "Speedfan is already running shut it down and restart"

2 Antworten

Okay ein fettes DANKE erstmal an euch beiden dass ihr so schnell geantwortet habt! :* :)) Also das mit den "Prozessen" hat einwandfrei funktioniert! - Bin einfach noch nicht an das neue Windows 8 gewöhnt ^.^ Musste nach dem Aufrufen des Task Managers noch extra auf "mehr Details" gehen um die Prozesse einsehen zu könnten, ich hab keine Ahnung warum man sowas nicht einfach wie bei Windows 7 gleich anzeigen kann?! O.o naja, kann man nichts machen ^.^ Und das Al Suite scheint dann wohl doch nicht das richtige Programm für mich zu sein, Suche halt nach ner simplen Lüftersteuerungssoftware die ich einfach nur installieren und öffnen muss und es mir dann gleich alle Verfügbaren Lüfter und deren Drehzahl anzeigt welche sich dann variieren lassen können und nicht so nen komplizierten Kram mit Lüfter umbennen und dann wieder da in die Rubrik und dann da wieder... usw^^ Also vielen Dank nochmal, die Frage hat sich hiermit eigentlich schon erledigt, falls mir aber jemand noch ein anderes, auch für faule und technisch unbegabte Nutzer geeignetes :P Programm empfehlen kann wäre das echt das non plus ultra! :)

Also du Drückst Strg + Alt + Entf dann gehst du auf Prozesse und dann suchst du in der List einen Prozess der irgendwas wie SpeedFan.exe heist. Dann rechtsklick und Prozess beenden, dann sollte es gehen.