Speed AutoKlicker Funktioniert bei Minecraft nicht oder wird nicht erkannt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Administrator ausführen.

xAiimeR
Fragesteller

Danke, du hast mir Wirklich geholfen!!!!! Ich habe schon so lannge lösung gesucht, und keine gefunden!!!! <33

hardcoree  05.08.2016, 16:53
@PCnick

Das steht hier nicht zur Debatte. Und ausserdem benutze ich selbst Autoclicker (eigentlich Autohotkey - läuft aber auf's selbe hinaus) - in Skyfactory. Er/Sie hat niemals davon gesprochen, es in PvP zu benutzen.

xAiimeR
Fragesteller
@PCnick

Ich benutze Autoklicker nicht in PvP wie z.B auf Gomme, da kann man ja gebannt werden, weil das sozusagen Macros sind, aber wenn ich z.B den Cobblestone generator bei Island brauche, stelle ich mich da hin, und lass mein autoklicker das abbauen, weil ich keine lust habe, immer abbzubauen ... ich habe legit ca 14-16 cps.

Philip48  20.05.2020, 16:24
@xAiimeR

Bei mir ging er gestern nich aber jetzt nicht mehr habe auch schon komplett deinstalliert einmal aber er funktioniert einfach nicht. Hat noch irgendwer eine andere Lösung, weil als Admin ausführen klappt bei mir auch nicht. Er funktioniert halt in jedem programm, auf dem Desktop und egal wo aber in Mc nicht.

Ps: brauche den nicht um irgendwie in bedwars rum zu „hacken“ und anderen den spaß zu versauen. kann bitte eine helfen, danke im voraus

Benutz Autoklicker einfach nicht mehr dann ist das Problem gelöst! #BanAllHackers

Also als erstes AutoKlicken ist der völlige schwachsinn, zweitens Minecraft hat ein Verarbeitungsrate von 1 Klick in einer Sekunde das kann nicht gebrochen.Deswegen spare dir denn Download und versuch nicht zu Hacken dann macht das Spiel für dich und andere keinen Spaß mehr.  Und bist eh kein Pro wenn du hackst aber ist nicht mein problem wenn gebannt wirds .

ZombiemamLP  05.08.2016, 23:52

minecraft verarbeitet nicht nur einen Klick in der Sekunde... siehe fastbridgen, no hitdelay PvP, etc.

dudo14  06.08.2016, 18:16
@ZombiemamLP

Da gilt das gleiche nur mit andern programmen geht es die klickgeschwindig keit zu brechen aber mit Autoklicker funkoniert es nicht (fast alle die ich  kenne benutzen es und funzt nicht ich habe  mir das programm auch angeschaut und das nur verarsche  )

dudo14  06.08.2016, 18:20
@dudo14

Kauf dir nen keks wenns funzt trozdem benutzen es nur dumm kinder die nichts können

Kann der "Aimer" nicht ohne autoklicker spielen? hmm?

Vlt als Admin ausführen aber warum mit Autoklicket xD naja mir kannd egal sein