Speed AutoKlicker Funktioniert bei Minecraft nicht oder wird nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Administrator ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAiimeR
05.08.2016, 16:48

Danke, du hast mir Wirklich geholfen!!!!! Ich habe schon so lannge lösung gesucht, und keine gefunden!!!! <33

0

Vlt als Admin ausführen aber warum mit Autoklicket xD naja mir kannd egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes AutoKlicken ist der völlige schwachsinn, zweitens Minecraft hat ein Verarbeitungsrate von 1 Klick in einer Sekunde das kann nicht gebrochen.Deswegen spare dir denn Download und versuch nicht zu Hacken dann macht das Spiel für dich und andere keinen Spaß mehr.  Und bist eh kein Pro wenn du hackst aber ist nicht mein problem wenn gebannt wirds .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
05.08.2016, 23:52

minecraft verarbeitet nicht nur einen Klick in der Sekunde... siehe fastbridgen, no hitdelay PvP, etc.

1

Benutz Autoklicker einfach nicht mehr dann ist das Problem gelöst! #BanAllHackers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum spielst du mit Autocklicker? Du weißt schon, dass sowas in vielen Spielen bannbar ist, auf Minecraft Servern auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAiimeR
09.08.2016, 18:02

Ich benutze kein Autoklicker auf so Servern wie Gomme, nur so wenn ich Cookie Clicker spiele. ich kriege auch so legit 14-16 CPS hin, Nur wenn ich mal kurz AFK bin, wie z.B bei Cookie Clicker, wo ich das aus spaß benutze ^^

0

Was möchtest Du wissen?