Minecraft heller machen aber geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows +q drücken und dann öffnet sich ein Fenster. Dann %appdata% eingeben. Dann in den minecraft. Ordner und bei Optionen (??ich schreibe dies dann noch als Kommentar gleich) und den gammar Wert auf 3.0 oder höher

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft
Aaas2  18.03.2020, 09:12

Windows +r und bei options

joelhzz
Fragesteller

Wie gesagt Gamma raufstellen hat auch nichts gebracht siehe Text. Ich weis auch nicht ab er die Dunkelheit blieb gleich wenn ich Gamma raufstellte

Bist du alle Grafikeinstellungen durchgegangen? Wenn du die Weiche Beleuchtung auf das niedrigste, was geht stellst, dann sollte es besser sein.

Woher ich das weiß:Hobby
joelhzz
Fragesteller

Hat leider nicht geholfen, sobald ich es komplett aus gemacht habe wurde es nurnoch dunkler

joelhzz
Fragesteller

Hab Gamma raufgestellt half nix. Dann Helligkeit bringt auch nur ein wenig. Wenn ich Weiche Beleuchtung rauf tu ist es ein wenig heller aber nicht veil

joelhzz
Fragesteller

Ehrlich gesagt fühlt sich alles wie ein Shader an weil wenn es dunkler ist dann sehe ich direkt was nichts aber ich hab keinen an

Dir eine Fullbright Mod installieren, dann ist immer hell.

Gruß

joelhzz
Fragesteller

Es war eine Grafikeinstellung

lg joel