S/PDIF zu 3,5mm Klinke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst einen Wandler, der aus dem digitalen optischen Signal ein analoges Audiosignal herstellt. Der von dir ausgewählte Audio Konverter / Wandler von Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch und 3,5mm Klinke) von AMANKA ist genau das, was du benötigst.

Grüße, Dalko

Ok danke dir

0

Hallo,

das Kabel an sich würde nicht funktionieren. Du bräuchtest schon einen Konverter der das digitale optische Signal in ein analoges elektrisches Signal wandelt.

Ok danke dir

1