Spatz bewegt sich nicht vom Fleck und zuckt mit seinem kopf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Karton drüber und im Dunkeln lassen. Vllt ist der kleine irgendwo gegen geflogen, wenn er eine Chance hat dann im Dunkeln und warmen. Vllt mit Handschuhen in einen Karton setzen und im Dunkeln alleine lassen, mit etwas Glück fliegt er morgen wieder los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der wird die Nacht nicht überleben. Weder drinnen, noch draußen.

Vielleicht dient er draußen noch als Katzenfutter.

Erstmal ein guter menschlicher Zug von dir.

Ich kann sowas auch nicht gut mitansehen. Aber eigentlich heißt es ja, man soll der Natur ihren Lauf lassen. Vlt kannst du ihn aber dennoch retten. Bestimmt gibt es dazu auch noch ein paar Videos auf YouTube oder so...

Viel Glück mit dem kleinen racker

Ich hätte ihn in einer Box jetzt zu mir reingenommen und bis morgen früh geschaut wie es ihm geht…

Damit hilfst Du ihm faktisch kein bisschen weiter, dafür versetzt Du ihn durchgängig die ganze Zeit über in Panik.

Das wäre zusätzliche Tierquälerei von Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger