Spaß mit Geld verbinden?

2 Antworten

Sachen auf eBay zu verkaufen ist eine ganz schlechte Idee.

Die Leute wollen alles kostenlos haben.

Abgesehen davon kritisieren Sie die Kunst, auch wenn sie selbst nichts können.

Dann melden sie es und deine Anzeige wird gelöscht.

Solltest du erfolgreich verkaufen dann hält jeder die Hand offen und beachte bitte die Rechte.

Dann versuchen die Leute dich zu Betrügen, eine Kaufabwicklung wird so kompliziert und schwierig gemacht.

Ich bin seit Jahren auf eBay Kleinanzeigen unterwegs und habe mich mittlerweile zurück gezogen

Aufgrund meiner Erfahrung und meiner Meinung schlage ich dir vor nach anderen Möglichkeiten zu suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst irgendwas mit Holz Herstellen und verkaufen