sparschäler

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie fangen nicht an zu rosten, wenn sie richtig trocken werden und keine anderen metallenen Gegenstände in der Schublade berühren (zwecks rosten). Ich habe einen für 2 €, den nehme ich seit min. 2 Jahren zu allem, Kartoffeln, Gemüse etc. schälen, er wird sogar immer besser! Ich behandle ihn auch wie mein Augenlicht! ;)

8

deine antwort gefällt mir am besten^^

0

Ich habe mir einen mit einer Klinge aus Keramik zugelegt. Der kann nicht mehr rosten. Hab den jetzt schon längere Zeit und das Teil schneidet noch wie am ersten Tag.

8

stimmt, danke.

0

Einen aus rostfreien Edelstahl kaufen oder die Klinge etwas mit Öl bestreichen...

8