Teppich rollt sich an den Ecken ein, was hilft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelseitiges Klebeband. Ich glaube, da gibts sogar ein spezielles für Teppiche.

geht das auch bei Teppich auf Teppichboden?

0
@brothermouzone

Im Prinzip müsste es gehen - muss man ausprobieren. Eine andere Möglichkeit sind so kleine Bleigewichte - die nähen Schneider in die Sakkokanten ein, damit sie schön liegen.

0

einmal komplett andersrum einrollen und so gegen die wand oder so stellen dass er sich nicht ausrollenb kann und dann einfach wieder normal hinlegen ;)