Sparkasse "Ihre Auszüge sind aktuell"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein letzter Kontoauszug ist noch gültig es es gibt keinen neuen Buchungen

Das Bedeutet eigentlich das keine neuen Kontoauszüge vorhanden sind. wenn du jetzt was abhebst müsstest du dir einen neuen Auszug holen können.

entweder keine neuen Bewegungen oder du hast Online-Banking und deine Bank stellt nunmehr die Kontoauszüge nur noch Online zur Verfügung.

So ist es bei meiner Bank, ich bekomme keine Auszüge mehr aus dem Automaten. Diese Umstellung war aber angekündigt.