sparkasse am feiertag

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker sind immer und auch an Feiertagen erreichbar. Es ist abhängig ob die Bank bei dir einen Geldautomaten bzw. Kontoauszugsdrucker hat, denn manchmal sind diese auch in der Nähe der Schalter und diese sind an Feiertagen nicht erreichbar

Du kommst an Feiertagen mit EC Karte in die Bank und kannst sie dann genau so nutzen wie immer. In NRW ist es jedenfalls so. Probier es doch einfach aus. Schöne Weihnachtstage noch! Gruß Bella 179

natürlich kannst du auch an feiertagen wie weihnachten mit deiner karte an dein konto und zb. geld abheben.

Ich denke schon das das geht. Probiers aus. (;

Ja kommst du auch an Feiertagen.