Sparhandy: Ungültige Ausweisnummer
Ich versuche die ganze Zeit bei sparhandy.de einen Vertrag abzuschließen, bekomme aber jedes Mal gesagt, meine Ausweisnummer wäre falsch. Ich habe bereits mit denen telefoniert. Deren Tipp war, die Buchstaben mit Nullen auszutauschen, was aber auch nicht funktioniert hat. Weiter konnten sie mir nicht helfen.
Hatte das jemand von euch auch schonmal? Hat es irgendwann geklappt?
Gruß!
5 Antworten
Auf der Rückseite des Ausweises wird die gleiche Nummer die regulär vorne OBEN rechts steht, hinten um 1 Ziffer vervollständigt. Hinten steht sie vollständig also.
schicke denen per post ne ausweiskopie.. sollte auch ausreichen.
lass jemand die ausweisnummer lesen, vielleicht liest du eine null statt einem o.
ansonsten ausweiskopie dorthin schicken, dann haben sie es schriftlich
Ich hab's schon mit O und mit 0 ausprobiert. Danke für den Tipp mit dem hinschicken, ich versuch es gleich mit dem Ausweis einer Freundin, sonst mache ich das.
Du musst nicht uns-- sondern die Firma kontaktieren
die Homeseite der Firma anklicken dort auf Service gehen und Kontakt anklicken,
jetzt gibst du schriftlich dein Problem ein, mit deiner e-mail adresse
die werden sich freuen einen neuen Kunden zu bekommen
hab gerade inner 10 Minuten auf ne blöde Testfrage ne Antwort bekommen
Sehr geehrter Interessent,
bitte senden Sie uns eine Kopie Ihres Ausweises, gerne auch per E-Mail, zu. Wir werden Sie dann entsprechend kontaktieren. Alternativ dazu können Sie, neben dem Ersetzen der Buchstaben durch die Zahl 0, auch noch die im Eingabefeld ggf. verbliebenen Leerstellen mit 0 auffüllen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Sparhandy Team
Wär ich nie drauf gekommen ;-) Hab ich natürlich auch schon gemacht, ist aber noch nichts zurückgekommen.