Spardose ohne Öffnung/Schlüssel

2 Antworten

Guck mal bei Amazon, da gibt es ein klassisches Sparschwein, bei dem man sich gut überlegen muss, ob man sein Geld herausholt. Weil man das Schwein, wie früher, dafür kaputt schlagen muss. Und wer will das diesem niedlichen Schweinchen schon antun :-). Die Lieferung erfolgt mit einer Holzbox und einem Hammer.

http://www.amazon.de/Sparschwein-in-Holzbox-mit-Hammer/dp/B004WIREF0

Schau mal bei Nanu Nana 😊

Geld schon drauf, welches ich gestern eingezahlt habe?

Zuerst einmal: Ich habe diese Frage bereits einmal gestellt, jedoch nicht genügend Antworten bekommen!

Hi, ich hab am Freitag die fast volle Spardose meiner Oma abgeholt (machen mein Bruder und ich, seit wir klein sind) und hab dann gestern, die Spardose in meiner Bank aufgemacht (nur sie haben den Schlüssel für die Dose) und in dieses Gerät getan, welches Die Münzen zählen kann, ich hoffe ihr kennt das. Nun, als ich dann auf meinen Kontostand geschaut habe (es waren 77,39€ und es waren noch 10,- drauf, und ich hatte noch weitere 5€ in Münzen dabei) war es immer noch der alte Betrag (10,50€) Was meint ihr, ist das Geld schon drauf? Bitte schnelle Antwort!

...zur Frage

Spardose wo wechseln?

Hallo hab eine Spardose gefüllt, wenns hochkommt 10-15€
Wo kann ich das wechseln gehen?
Entstehen Gebühren?
Wie lange dauert der Vorgang (zb. Bei der Bank das zählen)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Spardose auf?

Hey.. meine Freundin hat den Schlüssel meiner Spardose (ausversehen) durch den Schlitz der Spardose gesteckt...😂 Dann noch das pech, dass sie verschlossen war. Hat jemand Tipps oder Ideen, wie ich sie aufbekommen könnte ohne sie kaputt zu machen...?

...zur Frage

Spardose Sparkasse knacken?

Ich habe eine Metall-Spardose der Sparkasse. Die kann man ja eig nur öffnen lassen mit diesem Spezial Schlüssel, Aber ich möchte die alleine öffnen, weil ich das Geld brauche. Wie kann ich das am besten machen? Aus dem Schlitz bekomm ich kein Geld raus !

...zur Frage

wie knackt man eine genossenschaftsbank-spardose?

wie knacke ich meine genossenschaftsbank-spardose ??

seit ich 13 bin bekomme ich leider keine briefe mehr, in denen ich aufgefordert werde, an bestimmten tagen zur bank zu kommen und dort gegen geschenke und luftballons meine spardose zu leeren. nun werfe ich aber aus gewohnheit immernoch geldstücke hinein, die jetzt aber bräuchte...

meine andere spardose (von der sparkasse) habe ich schon mit einem korkenzieher genackt. aber das funzt bei der hier nicht.

...zur Frage

Wie viel Geld passt in einen Koffer?

ich überarbeite gerade eines meiner bücher und wollte fragen, ob ihr vllt wisst, wie viel geld in einen normalen koffer passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?