Spardose Sparkasse knacken?

3 Antworten

Wozu brauchst du Sonntag Geld? Geh morgen zur Sparkasse.

du kannst zur bank gehen und nach fragen ob du es geöffnest bekommst ,denn brauchst das geld. das machen die bestimmt

Die sind doch normalerweise aus Kunstoff. Hammer draufhauen dürfte schon reichen. Wenn die Dose nicht kaputtgehen soll eben mit einem Messer probieren das Schloss zu drehen (meistens sind es keine Spezialschlüssel sondern ein Schlüssel mit 2 Bolzen dran um das Schloss drehen zu können. Wenn das nicht klappt gehste halt morgen dorthin.

Oh das Metall habe ich überlesen :D

0

Spardose in die bank bringen mit barauszahlung

Ich muss unbedingt wissen wo ich meine spardose hinbringen kann und mir das geld bar ausgezahlt wird ich war vorhin bei der sparkasse und die meinten die könnten das nur auf ein konto packen gibt es auch andere banken wo man sowas machen kann

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Spardose auf?

Hey.. meine Freundin hat den Schlüssel meiner Spardose (ausversehen) durch den Schlitz der Spardose gesteckt...😂 Dann noch das pech, dass sie verschlossen war. Hat jemand Tipps oder Ideen, wie ich sie aufbekommen könnte ohne sie kaputt zu machen...?

...zur Frage

Spardose ohne Öffnung/Schlüssel

Hi suche eine Spardose die ich kaputt machen muss, um an mein Geld zu kommen. Wisst ihr, in welchem Laden man die kaufen kann?

Bei den 'normalen' komm ich immer in Verlegenheit :D

Dankeee

...zur Frage

Spardose öffnen

Ich habe diese Spardose

http://www.tresor-verlag.de/start.html

krige ich die irgendwie auf ohne sie kaputt zu machen oder zur Sparkasse rennen zu müssen?

...zur Frage

Münzen aus Spardose ohne Gebühren aufs Konto einzahlen

Ist es noch irgendwo möglich die Münzen aus einer Spardose auf sein Konto einzahlen zu lassen ohne übertrieben Gebühren dafür zu zahlen? In der Sparkasse Duisburg ist es jedenfalls nicht mehr möglich. Früher gab es dafür noch extra aufgestellte Automaten. Seit neuestem muss das Geld eingeschickt werden, wofür ca. 5 Euro zu zahlen sind. Meiner Meinung widersprechen diese unverhältnismäßigen Gebühren dem Grundsatz des Sparens im Namen dieser Bank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?