Spanische Mafia?

4 Antworten

Also ich weiß auch nicht ob das wirklich solche stichhaltigen Anhaltspunkte sind um festzumachen das deine Familie zur Mafia gehört, allerdings ist nichts unmöglich, richtig? (Ich würd erstmal davon ausgehen, das es nicht so ist)

Nein, ich nehme an es gefällt ihnen dort einfach. Vielleicht mögen sie ja das Wetter oder so.

Äh, nein. Dafür gibt es ja keinerlei Anhaltspunkte. ^^

Aber was wundern mich solche Fragen auch?! Bei dem ganzen Zucker, den du vorher in Form von Multivitamin-Säften zu dir genommen hast, ist das ja kein Wunder. ;)

Kommt drauf an wie ist dein Familien name ich denke es zwar nicht weil es ist ja die spanische mafia und nicht russische oder polnische mafia