spanische Handynummer bei WhatsApp nicht zu finden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist komisch, es geht auf jeden Fall mit spanischen Nummern weil ich selber Freunde in Spanien habe mit denen ich schreibe. Ich habe einfach deren Nummer in meinem Telefonbuch abgespeichert. Mit 0034 und dann erscheint die Nummer in WhatsApp. Es dauert ein bisschen, aber es ist kein Problem. Vielleicht solltest du deiner spanischen Freundin sagen, dass sie dir zuerst eine Nachricht schicken soll. Dann kannst du die Nummer direkt übernehmen.

RiVi96
Fragesteller

Ja ist es.. Ich habe nämlich mal von meiner Freundin die Nummer von ihrer Austauschschülern in mein Handy gespeichert und habe bei WhatsApp geguckt. Und siehe da sie war in meiner Kontaktliste.. Also muss es mit der Nummer zu un haben sich der mit meiner Austauschschülerin. Ich habe auch schon an WhatsApp geschrieben. Ich hoffd es bringt etwas. Und danke für die Antwort:)