Spanisch mündliche Schulaufgabe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Person A will einkaufen und Person B ist der Verkäufer und sagt, was es alles gibt und wie viel etwas kostet. Oder ihr macht einen Ort beschreiben. Also Person A fragt wo das und das ist und Person B sagt das und beschreibt den Weg. Kenne das Buch leider nicht, da wir ein anderes hatten, aber ich hoffe ihr seid schon so weit, dass ihr das von mir vorgeschlagene machen könnt;D!

Hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß!

Falls du noch mehr Tipps willst, bitte schreiben. Hatte ja Spanisch auch schon!

dankeschön;) konnte ich dir weiterhelfen?

0
@smarts

yeah. Wir machen des jetzt mit dem Geschäft ;) Bilder haben wir genug... :D

0

Das Wichtigste war doch, wie der Dialog auf spanisch heisst - oder habe ich etwas nicht richtig gelesen? Wenn du jemand helfen willst, dann gib ihm eine Angel und keinen Fisch!

0
@Inga1605

Si Inga, leiste algo mal, y aparentemente no sabes diferenciar entre tareas y ideas para solucionar algo. Lo siento para ti. Lela

0

Wie bereitet ihr euch auf eine mündliche Prüfung vor? Spanisch! Hilfe! Was soll ich tun? Unvorbereitet!?

Folgendes: Nach den Ferien werde ich eine mündliche Prüfung in Spanisch haben. Ich habe Spanisch gerade erst ein halbes Jahr.

Vor den Ferien sagte uns die Lehrerin, dass folgendes vorkommt: - Routine (Tagesablauf -> morgens, mittags oder abends) beschreiben {Ob es unsere sein wird, ist nicht sicher. Vielleicht müssen wir diese von einer Person beschreiben.) - Dialog mit 2 anderen Schülern

Mein Problem: Wir wurden noch nicht aufgeteilt. Wir haben noch nichts in der Klasse geübt. Ich weiß nicht, was ich in den Ferien jetzt dafür lernen soll. :(((

Wir haben nach den Ferien noch 2 Stunden Spanisch, bevor unsere Prüfung beginnt. Zum Glück ist dies jetzt meine letzte Prüfung/Klausur in diesem Halbjahr.

Ich habe Angst, dass ich es nicht soweit schaffe. :(

Hilfe! Was würdet ihr jetzt tun? Habt ihr eine Idee, was ich machen soll oder wie ich trotzdem üben könnte?

Danke euch!

...zur Frage

Mündliche englisch schulaufgabe 9.Klasse

Hey Community, Morgen steht meine mündliche englisch Schulaufgabe an. Wir müssen ein Bild beschreiben und einen Dialog zu dritt führen,.. Ich bin echt aufgeregt. Habt ihr ein paar Redewendungen und Vokabeln,die man auf alle Fälle braucht oder die einem gut helfen könnten? Danke

...zur Frage

Für mündliche englische Schulaufgabe üben (7 Klasse)?

Hallo:) Ich habe morgen eine mündliche Schulaufgabe in Englisch:( Und zwar muss man mit einem Partner einen Dialog für ca. 4 min. führen. Da habe ich so ziemlich keine Probleme, weil meine Freundin und ich ziemlich gut diskutieren können. Dann bekommen wir auch ein Bild und das müssen wir für ca. 2 min. beschreiben und da habe ich eben Probleme... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen:) 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

JaldiAldi1234

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?