Spanisch mündliche Schulaufgabe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Person A will einkaufen und Person B ist der Verkäufer und sagt, was es alles gibt und wie viel etwas kostet. Oder ihr macht einen Ort beschreiben. Also Person A fragt wo das und das ist und Person B sagt das und beschreibt den Weg. Kenne das Buch leider nicht, da wir ein anderes hatten, aber ich hoffe ihr seid schon so weit, dass ihr das von mir vorgeschlagene machen könnt;D!

Hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß!

Falls du noch mehr Tipps willst, bitte schreiben. Hatte ja Spanisch auch schon!

smarts  02.06.2011, 15:27

dankeschön;) konnte ich dir weiterhelfen?

LexiProductions
Fragesteller
@smarts

yeah. Wir machen des jetzt mit dem Geschäft ;) Bilder haben wir genug... :D

Inga1605  02.06.2011, 15:36

Das Wichtigste war doch, wie der Dialog auf spanisch heisst - oder habe ich etwas nicht richtig gelesen? Wenn du jemand helfen willst, dann gib ihm eine Angel und keinen Fisch!

Lela123  02.06.2011, 17:29
@Inga1605

Si Inga, leiste algo mal, y aparentemente no sabes diferenciar entre tareas y ideas para solucionar algo. Lo siento para ti. Lela