Spam Mail geöffnet, bitte um Hilfe?

1 Antwort

Hey also ich kann dich beruhigen dir sollte nichts Passiert sein da man nur durch anklicken einer mail und ohne was zu installieren bei aktuelleren android handys nichts angreifen kann.

Eine empfelung an dich virenschutzprogramme sind in den aller aller meisten fällen nicht funktionsfähig sonden sind auch häufig selber viren. Avast kenn ich nicht und kann dir deswegen grad nichts darüber sagen.

Falls du ein samsung handy besitzt und denkst das eine app etc. Ein virus beinhaltet kannst du in den abgesicherten modus wo du die app ohne probleme entfernen könntest falls dir mal passieren sollte das du eine apk etc. Mit virus herunterlädst. In diesen modus kommst du wenn du lange die power taste drückst und dann lange auf herrunterfahren.

Ich hoffe das du nie in die Situation kommst.

Woher ich das weiß:Hobby