Spam? Diese E-Mail?

3 Antworten

Ist einfach ein Newsletter von Rockstar. Das "donotreply" steht dafür, dass Antworten auf diese Adresse von niemanden gelesen werden.

Im Inhalt dieser Mail wird normalerweise auch ein Link zum abmelden vorhanden sein. Ansonsten ignorieren oder lesen.

Woher sollen wir das "SICHER" wissen? Vermutlich ist es ein Newsletter, weil du vermutlich dort diesen Newsletter nicht bei der Registrierung explizit abbestellt hast. Das Noreply ist üblich in solchen Fällen, da man ja normalerweise nicht auf maschinelle Mails antwortet.

Das ist keine Spam Email... Die Domain bzw die Endung rockstargames.com gehört auch Rockstar & somit auch gta v