Spaghetti- Brücke

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie genau die Vorgaben sind, aber ich würde das einfach in der Mitte, wo die Belastung am größten ist mit Tesafilm oder Isolierband möglichst breit umwickeln.
Notfalls mit einem dünnen Tuch und Garn o.Ä.

also ich musste auch schon so eine brücke bauen ich hab einfach die spagetti genomen heißkleber draufgemacht und dann noch während der kleber flüssig ist mit sternenfaden die verbindundg verstärkt :)

Wasserman67
Fragesteller

ja mit heißkleber haben wir das schon gemacht aber wenn wir keinen fetten klumpen kleber dran machen hält das eig garncht und bricht zsm aber zu vielkleber macht zu viel gewicht :S (ps dein link geht nicht)