Spagatprobleme

2 Antworten

Hallo! Da hilft nur systematisches und sinnvolles Training. Wichtig ist natürlich auch, dass die genetischen Voraussetzungen stimmen und das ist bei Dir wohl so. Natürlich solltest Du den Spagat selbst immer wieder üben. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Das hatte/habe ich auch manchmal. Das liegt dann an deiner Dehnung. Du kannst vielleicht Spagat aber ich würde immer dazu empfhelen Überspagat zu lernen damit du auch rchtig im Spagat sitzt. Also wenn du einen ganz schlechten Überspagat kannst dann solltest du im Spagat sitzen können. Meine Hüfte verdreht sich auhc immer mal gerne wieder dann nimmst du einfach deine HAnd und legst sie hinten auf dein Bein damit die Hüfte dann anders gedreht ist. Wenn du nicht verstehst was ich meine dann frag mich einfach

Lg 13245768

Was möchtest Du wissen?