Später kommen beim blasen?

6 Antworten

Ganz ehrlich, desto schneller du kommst, desto besser. Wie schon unten gesagt hat die Frau selber nichts davon, außer (evtl wenn sies macht) sperma im Mund. Das was uns so glücklich daran macht ist, dass der Mann kommt und danach zufrieden ist :) wenns zu lange geht wird das echt anstrengend und macht auch keinen Spaß mehr :)

SaschaL1980  06.09.2017, 19:08

Es gibt durchaus auch Frauen (und auch Männer), die gerne blasen. Klar, wenn es zu lange dauert, kann es natürlich auch anstrengend werden.

CopiX  06.09.2017, 20:06

Ja klar, ich mache das ja auch gerne :)

Ich sags mal so: Kaum eine Frau wird "traurig" sein, wenn sie dich oral befriedigt, wenn es nicht so lange dauert. Das ist ja noch mal was anderes, als beim klassischen Geschlechtsverkehr.

Der Spaß beim "Blasen" liegt für die Frau ja "nur" in der Befriedigung des Partners, bzw. in dessen Verführung. Man selbst hat da ja nicht so viel von. Außer das es verdammt anstrengend werden kann, wenn es zu lange dauert. ;)

Mach dir keinen Kopf. Zur Not gibts vielleicht ne zweite Runde! ;)

SaschaL1980  06.09.2017, 19:07

Auch das Blasen kann Spaß machen. Zumindest gibt es durchaus auch Frauen (und Männer), die es gerne machen.

JessyFfm  06.09.2017, 19:42
@SaschaL1980

Ist ja schön, dass du nochmal darauf hinweist. Ich hab aber auch nichts gegenteiliges geschrieben.

SaschaL1980  06.09.2017, 19:47
@JessyFfm

Zumindest hast du geschrieben, dass der Spaß beim Blasen für die Frau nur darin besteht, den Partner zu befriedigen bzw. ihn zu verführen. Und das stimmt eben nicht immer. Auch das Blasen als solche kann ja Spaß machen.

Hallo waveZ,

wenn es dein erstes Mal ist, kannst du dabei nicht wirklich beeinflussen, wie schnell es geht. Vor allem bei den ersten Malen geht es bei den meisten Jungs sehr schnell.

Sag deiner Freundin einfach, dass es dein erstes Mal ist, falls sie es noch nicht weiß. Vermutlich wird sie sich dann schon selbst denken können, dass es sehr schnell geht.

Wenn sie zu den Mädchen gehört, die eher nicht so gerne blasen, es also eher dir zuliebe macht, wird das für sie sicher kein Problem sein, wenn es nicht so lange dauert.

Wenn sie aber gerne bläst, und lieber länger was davon hätte (ja, solche Mädchen/Frauen gibt es auch), könnt ihr ja nach einer kurzen Pause noch eine 2. Runde machen. Dann dauert es sowieso schon viel länger.

Alternativ könntest du dir auch vorher noch einen runterholen. Dann bist du erst mal eine Zeit lang nicht so extrem leicht erregbar.

LG Sascha

Also mein erster Blowjob war eine Katastrophe. Das Mädchen konnte nicht blasen und hat zu oft die Zähne benutzt. Ich bin nach 20 min immernoch nicht gekommen und wir haben abgebrochen. Vielleicht ist deine Freundin auch eine "Anfängerin". Aber glaub mir man stellt sich das geiler vor als es wirklich ist. Brauchst eigentlich keine angst zu haben zu früh zu kommen. Und wenn es passiert das du zu früh kommst ist es eigentlich nicht schlimm da deine Freundin nicht so lange rumlutschen muss :D und sie weiß dann das sie es drauf hat :D

An etwas anderes denken könnte evtl helfen.