Später kommen beim blasen?

9 Antworten

Hallo waveZ,

wenn es dein erstes Mal ist, kannst du dabei nicht wirklich beeinflussen, wie schnell es geht. Vor allem bei den ersten Malen geht es bei den meisten Jungs sehr schnell. 

Sag deiner Freundin einfach, dass es dein erstes Mal ist, falls sie es noch nicht weiß. Vermutlich wird sie sich dann schon selbst denken können, dass es sehr schnell geht.

Wenn sie zu den Mädchen gehört, die eher nicht so gerne blasen, es also eher dir zuliebe macht, wird das für sie sicher kein Problem sein, wenn es nicht so lange dauert.

Wenn sie aber gerne bläst, und lieber länger was davon hätte (ja, solche Mädchen/Frauen gibt es auch), könnt ihr ja nach einer kurzen Pause noch eine 2. Runde machen. Dann dauert es sowieso schon viel länger.

Alternativ könntest du dir auch vorher noch einen runterholen. Dann bist du erst mal eine Zeit lang nicht so extrem leicht erregbar.

LG Sascha

Ich sags mal so: Kaum eine Frau wird "traurig" sein, wenn sie dich oral befriedigt, wenn es nicht so lange dauert. Das ist ja noch mal was anderes, als beim klassischen Geschlechtsverkehr.

Der Spaß beim "Blasen" liegt für die Frau ja "nur" in der Befriedigung des Partners, bzw. in dessen Verführung. Man selbst hat da ja nicht so viel von. Außer das es verdammt anstrengend werden kann, wenn es zu lange dauert. ;)

Mach dir keinen Kopf. Zur Not gibts vielleicht ne zweite Runde! ;)

Auch das Blasen kann Spaß machen. Zumindest gibt es durchaus auch Frauen (und Männer), die es gerne machen.

0
@SaschaL1980

Ist ja schön, dass du nochmal darauf hinweist. Ich hab aber auch nichts gegenteiliges geschrieben.

0
@JessyFfm

Zumindest hast du geschrieben, dass der Spaß beim Blasen für die Frau nur darin besteht, den Partner zu befriedigen bzw. ihn zu verführen. Und das stimmt eben nicht immer. Auch das Blasen als solche kann ja Spaß machen.

0

Ganz ehrlich, desto schneller du kommst, desto besser. Wie schon unten gesagt hat die Frau selber nichts davon, außer (evtl wenn sies macht) sperma im Mund. Das was uns so glücklich daran macht ist, dass der Mann kommt und danach zufrieden ist :) wenns zu lange geht wird das echt anstrengend und macht auch keinen Spaß mehr :)

Es gibt durchaus auch Frauen (und auch Männer), die gerne blasen. Klar, wenn es zu lange dauert, kann es natürlich auch anstrengend werden.

0

Ja klar, ich mache das ja auch gerne :)

0

Hilfe beim Blasen?

Hallo. Ich weiß es gibt schon Millionen solcher Fragen hier, aber bisher habe ich noch keine richtige Antwort gefunden. Ich wollte fragen wie ich beim blasen anfangen soll. Er fingert und leckt mich immer zuerst und danach hole ich ihm ein runter und will ihm jetzt halt auch einen blasen. Wie lange sollte ich das denn ungefähr machen und vorallem in welcher Position soll ich es machen? Und ich habe Angst das er in meinem Mund kommt aber ich will ihm auch nicht den Spaß verderben. Meine größte Angst ist aber das ich es nicht schaffe ihn zum kommen zu bringen oder verkacke. Ich brauche dringend Hilfe. Danke im voraus.

...zur Frage

Blasen-Küssen-Lecken-Schwanger?

Hallo Ich war heute bei meinem Freund und hab ihm einen geblasen. Daraufhin haben wir uns mit Zunge geküsst. 10-20 Minuten später hat er mich dann geleckt. Jetzt habe ich Angst dass ich schwanger bin.(bin erst 17) Weiß jemand einen Rat weil ich mach mir echt Sorgen. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Hab ihm einen geblasen und muss jetzt morgen mit meiner Mutter zum Gespräch zur Schule. Was sage ich ihr?

Hallo. Ich habe seit einigen Wochen immer wieder One Night Stands mit einem aus meiner Klasse. Heute habe ich ihn extra etwas provoziert und mich vor ihm gebückt usw was eigentlich auch nur aus Spaß sein sollte 😁 Er meinte dann im Unterricht (er sitzt neben mir), dass er jetzt Druck hätte und ich ihm einen blasen soll. Gesagt getan, wir sind raus und auf Toilette verschwunden. Jetzt kommen wir zum Problem, warum auch immer hat uns eine Lehrerin erwischt und die hat uns beide jetzt nach Hause geschickt. Morgen müssen wir mit unseren Eltern wieder kommen. Meine Frage ist, was soll ich jetzt machen ? Ich meine ich kann meiner Mutter wohl schlecht sagen, dass sie mit mir dahin muss, weil ich jemanden einen geblasen habe. 

...zur Frage

Später kommen mit 14 trainieren?

Hallo , ich bin 14,m und treffe mich Nächste Woche Freitag mit meiner Freundin . Sie wird bei mir schlafen und wir werden es auch sicherlich haben ... Ich habe aber angst zu früh zu kommen :/ Kann man das trainieren oder so ?

...zur Frage

NIEDRIGE Chucks? Blasen? :0

Hallo! :) Ich werde mir demnächst mal wieder Chucks zu legen und frage mich ob ich dieses Mal, welche nehmen soll die niedrig sind (also, dass die grade nurnoch die Ferse Abdecken und nicht mehr den Knöchel). Nur Frage ich mich, ob diese dann nicht total an der Haut hinten (also da wo der Schuh, zum Bein hin, dann aufhört) drücken würden, sodass dort Blasen entstünden :( ... Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit! Danke

...zur Frage

Assassins creed odyssey Athen oder Sparta?

ich spiele erst seit kurzem das neue AC und im gegensatz zu den vorherigen ist mir aufgefallen das hier nicht ganz klar ist auf welcher Seite man stehen sollte die Aufgaben sind spartas schiffe versenken und athens anführer töten unter anderem also sucht man sich eine fixe seite aus oder kommen später auch solch zweiseitige Aufgaben? und noch eine frage wenn ich zb die Athener in einem GEbiet genug geschwächt hab wie kann ich dann das Battle starten um sie zu besiegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?