Spachtelmasse?

FABIGShopbox  17.02.2023, 17:37

Was willst du reparieren?

Bernd123621
Fragesteller

Habe 2 fotos rein gemacht kann mann die sehen

FABIGShopbox  17.02.2023, 17:39

Jetzt kann man sie sehen, was ist das? Ein Plastik Schraube?

Bernd123621
Fragesteller

Es ist von der wc tür wc rossette das mittelteil

1 Antwort

Du willst den Schlitz wieder ordentlich machen?

Ich glaube nicht dass eine Spachtelmasse da hält. Auch Klebstoffe halten auf solchem Plastik meist nicht so gut. Und wenn du was hast das hält gibt es immer noch den Farbunterschied.

Du kannst es mit einer Feile oder Messer in Form bringen dass es nicht mehr so gammelig aussieht, oder aber neu kaufen.

Bernd123621
Fragesteller

Ok danke wir habens schon neu gekauft blos er wills un bedingt reparieren aber geht nicht trotzdem sehr lieben dank

Bernd123621
Fragesteller
@Bernd123621

gibst davon keine plastiktube für hardplastik oder wir lassen es