Sozi lk?

3 Antworten

Wir kochen auf jeden Fall immer und machen auch Projekte wie mit 1. Klässlern backen oder so was. Dazu kommen noch Referate z.B. über Rohkost oder so was ^^

sosooderso
Fragesteller

 Bei uns geht's um politik, Wirtschaft usw. Das hat ja nicht annähernd was damit zu tun

AkiraYamanaga  05.02.2016, 19:42

Ja hab da glaub ich was verwechselt sorry ^^

Also, das letzte mal als ich Sozialkunde hatte, also vor 4 Jahren in der 10. hatten wir Armut, Flüchtlingskrise und noch was.

bin in der 11., Haben die Börse gemacht, viele Karikaturen und Wirtschaft, bis jetzt.

sosooderso
Fragesteller

Macht es Spaß? Oder geht's garnicht?

eLLyfreak98  05.02.2016, 19:46
@sosooderso

habe einen coolen Lehrer, habe deshalb auch Spaß dabei. Klar, manches ist etwas trocken, aber bereue auf keinen Fall meine Wahl, da ich eigentlich zuerst Geschichte nehme wollte! :D